Style-Flop

Keira Knightley mit Bein-Vorhang

Teilen

Keira Knightleys Chanel-Kleid mutet wie ein Bastel-Experiment an.

Nein, es war kein Kindergarten-Kind, das dieses Kleid entworfen hat: Man kann es kaum glauben, aber die seltsame Robe von Keira Knightley stammt aus dem Hause Chanel. Dieses Silhouetten-Experiment schmeichelt der schlanken Figur von Keira so gar nicht. Der Unterrock (oder besser gesagt, die Gardine, die hervorguckt) staucht den Körper optisch. Wo soll man zuerst hinschauen? Die Dekosteinchen, den Vorhangstoff oder die Blüten-Applikationen – das ist einfach zu viel für das Auge.

Bastel-Look
Mit Ehemann, der Klaxons-Sänger James Righton kam ganz klassisch in Schwarz mit Fliege, während Keira auf ein Kleid im Bastel-Look setzte. Mosaik-Steinchen am asymmetrischen Obertel, Blüten auf dem Rockteil und seidiger Bein-Vorhang drunter. Auch die Schuhwahl kann man als experimentell bezeichnen: Goldene Schnabel-Pumps waren das Tüpfelchen auf dem i.

Keira Knightley - Style-Flop

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.