Keira Knightley zum 3. Mal im Hochzeitskleid

Sparsame Fashionista

Keira Knightely recycelt Brautkleid für Gala

Die Schauspielerin holte ihr Hochzeitskleid bereits zum dritten Mal aus dem Kleiderschrank.

Sie ist zurzeit eine der bestverdienenden Schauspielerinnen weltweit und besitzt garantiert eine Garderobe, die so ziemlich jedes Designer-Stück beinhaltet, das man sich nur vorstellen kann. Dennoch erwies sich die 28-Jährige als eine unglaublich sparsame Fashionista. Am Dienstagabend erschien sie bei einer Charity Gala doch glatt in ihrem Hochzeitskleid.

Keira Knightley verzichtete darauf, in einem neuen Ensemble zu glänzen und stellte stattdessen ihr geliebtes, trägerloses Kleid erneut vor. In der Tat trägt sie das altweiße Kleid nicht erst zum Zweiten, aber bereits zum dritten Mal. In dem Outfit zog Keira bereits 2008, bei einer Gala, alle Blicke auf sich. Für ihren Gala-Auftritt ergänze sie jedoch ein durchsichtiges Oberteil mit einem wunderschönen Kragen.

Diashow: Keira Knightley zum 3. Mal im Hochzeitskleid