So sexy ist "Die Nanny" heute!

Kaum zu glauben, dass Fran Drescher 58 ist!

Teilen

Wow, Maxwell Sheffield würde gleich noch einmal schwach werden!

Wow, was für eine schöne Frau! In den letzten Tagen hatte Fran Drescher gleich zwei Auftritte auf dem roten Teppich, und jedes Mal haute sie uns einfach um. Kaum zu glauben, aber diese Frau ist schon 58 Jahre alt! Der Star aus „Die Nanny“ sieht auch mit fast 60 noch so heiß und sexy aus wie damals, als sie in der Kultsitcom versuchte, Millionär Maxwell Sheffield den Kopf zu verdrehen. Es ist offensichtlich, dass die Schauspielerin der Natur mit Hilfe des Beauty-Docs ein bisschen nachgeholfen hat, aber im Gegensatz zu vielen anderen Hollywood-Damen weiß sie, wann Schluss ist. Das Ergebnis ist eine natürliche, schöne Ausstrahlung. Und noch ein weiterer Punkt ist für ihre faltenfreie, jugendliche Haut verantwortlich! Statt sich auf Größe 34/36 runter zu hungern, setzt Fran auf eine gesunde Größe 38/40. Der Effekt ist klar: Wo noch etwas Fett ist, ist die Haut natürlich gepolstert und wirkt so straffer und jünger.

Wir würden mal sagen: Alles richtig gemacht, Fran Drescher!

 

Fran Drescher

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.