Katy Perrys sexy Bühnenoutfits

Heiße Halftimeshow beim Superbowl

Katy Perrys sexy Bühnenoutfits

In diesen Looks rockte Katy den Superbowl!

Sie kam. Sie sang. Sie siegte.

Katy Perrys Halftime-Show beim 49. Superbowl war ein Auftritt der Superlativen. Und das lag nicht nur an den poppigen Songs oder an dem mechanischen Löwen, auf dem die Sängerin in die Arena kam. Es lag auch nicht einzig und allein an den tanzenden Haien oder an Lenny Kravitz und Missy Elliot, die in der Show mitwirkten.

Katys Show war ein Spektakel, weil alles bis ins letzte Detail durchdacht war. Genau wie ihre sexy Bühnenoutfits.
Perry zeigte während der 12-Minütigen Show vier verschiedene Outfits. Kreiert hat die sexy Bühnenlooks kein geringerer als Jeremy Scott, Chefdesigner von Moschino, der auch fleißig Backstage-Bilder auf seinem Instagram-Account postete.

Diashow: Backstage bei Katys Superbowl Show

Backstage bei Katys Superbowl Show

×

    Die vier Looks bestanden aus einem Flammenkostüm aus Leder, dass Katy trug, als sie mit Lenny Kravitz "I kissed a girl" sang und einem bunten Beach-Outfit mit Strass-Steinen. Dazu kam ein Abendkleid mit Hologramm-Sternen und sternförmigen Cut-Outs, mit dem Katy über die Arena schwebte, und ein schwarzes, oversized Trikot-Hoodie mit Strass, in dem sie zusammen mit Missy Elliot die Bühne rockte. Alle Looks kombinierte sie mit Strass besetzten Ankle-Boots von DaLuca in Silber.
    Insgesamt wurden 22.000 Strass-Steine für Katys Looks, Schuhe und Accessoires verarbeitet.

    Doch noch zwei andere Männer waren maßgeblich an Katys erfolgreicher Bühnenshow beteiligt. Hairstylist Clyde Haygood und Visagist Jake Bailey. Die beiden sorgten für den Beauty-Look, der bei Moderedakteuren und Fashionistas weltweit Begeisterung sorgte. Für den hohen, hüpfenden Pferdeschwanz benutzte Clyde mehrere Extensions in verschiedensten Länge, um Volumen und Dichte zu bekommen. Tatsächlich fertigte der Hair-Stylist den Pferdeschwanz an einem Perückenkopf und befestigte ihn erst nachträglich an Perrys eigenen Haaren.

     

    © gettyimages


    Foto: gettyimages

     

    Doch besonders Katys glitzerndes Cateye-Augen-Make-Up löste auf den Sozialen Medien Jubelstürme aus. Um diesen Look zu kreieren zog Visagist Jake erst eine dicke Linie mit schwarzem Eyeliner über das gesamte Ober-Lid.  Dann tupfte er mit einem dünnen Pinsel Wimpernkleber auf das Ober-Lid und befestigte so Gold- und Silberglitzer.

    Alles in allem war Katys Superbowl-Look eine echte Gruppenleistung. Doch es hat sich gelohnt: So heiß war die Halftime-Show schon lange nicht mehr!

    Diashow: Katy Perrys stylische und sexy Superbowl-Looks

    Katy Perrys stylische und sexy Superbowl-Looks

    ×