Katy Perry vs. J. Lo in schwarzer Transparenz

Mode-Duell

Katy Perry vs. J. Lo in schwarzer Transparenz

Einmal heiße Latina, einmal blasse Gothic-Braut – zwei Frauen, ein Kleid und zwei komplett verschiedene Looks!

Sexy vs. gothic
Designerin Catherine Malandrino entwarf ein äußerst gewagtes Kleid – und doch gibt es Stars die darin gerne zeigen was sie haben. So trug sexy J.Lo das langärmelige, hautenge Kleid mit transparenten Streifen während einer "American Idol"-Show im April. Die Sängerin trug es allerdings knielang, mit Perlenohrringen und offenen Haaren. Die Kurven der Latina kamen in dem Kleid perfekt zur Geltung. Sängerin Katy Perry, bekannt für schrille Outfits, trug das schwarze Kleid nun vor kurzem  bei den NARM Awards, allerdings bodenlang, zu violetten Haaren und mit dunklem Lippenstift, der derzeit ein absoluter Beauty-Trend unter Hollywood-Stars ist. Katy erinnert uns mit diesem Gothic-Look ein wenig an Morticia aus der Addams Family. Beide Damen trugen zu dem Kleid übrigens schwarze Louboutin-Heels.

Für uns ist J.Lo klare Siegerin in diesem Fashion-Duell – übrigens nicht das erste Mal, Stars die die gleichen Kleider tragen wie La Lopez sollten sich in Acht nehmen, denn die sexy Latina schlägt alle wie es aussieht...

Diashow: Wem steht's besser? - Stars im gleichen Outfit

Wem steht's besser? - Stars im gleichen Outfit

×