Kleider-Tollpatsch

Katie Holmes Look ist total OUT!

Teilen

Die Schauspielerin schlendert glücklich und zufrieden in einem unmodischen Outfit von gestern durch New York.

Wenn man bedenkt, dass sie Designerin mit einer eigenen Linie ist, die sie schon auf der New York Fashion Week vorstellte, sollte sie es eigentlich besser wissen! Fotografen ertappten die 34-Jährige als sie ihr Apartment in New York in einem „Doppel-Jeans-Outfit“, wobei die Hose einen sehr unvorteilhaften Schnitt hatte, verließ. Autsch! Der Look war vielleicht zum Millennium angesagt, mehr als dreizehn Jahre später ist das Outfit aber eindeutig out!

Wenn man ein Jeanshemd zur Jeanshose kombiniert, sollten sich diese in ihrer Farbe zumindest eindeutig unterscheiden. Die Hose sollte außerdem einen modernen Schnitt haben. Sei es extrem röhrig oder glockig, aber auf jeden Fall figurbetont. Katie sollte das als Co-Besitzerin des Labels Holmes & Yang eigentlich wissen.

Die Ex-Frau von Tom Cruise ist dafür bekannt hin und wieder mit ihrer Kleiderwahl ins Fettnäpfchen zu greifen. Umso berühmter für ihren Stil ist allerdings Tochter Suri- eigentlich überraschend,  bei einer Mutter die selbst nicht viel dafür übrig hat.

Katie Holmes' Look von gestern

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.