Retro! Katie Holmes im Leo-Look

Grinsekatze

Retro! Katie Holmes im Leo-Look

So schick ist die Actress im Retro-Look mit hippem Animalprint.

Wer ist denn diese stylishe Actress, die den Weg zu David Lettermans 'Late Show' bestreitet? Mit sexy Nude-Pumps von Stuart Weitzman, einer Retro-Sonnenbrille und einem Mantel im absolut angesagten Leo-Print? Dazu noch ein 'Kleines Schwarzes'...die Kombination ist perfekt.

Diashow: Katie Holmes im 60ies-Leolook

Katie Holmes im 60ies-Leolook

×

    60ies-Style
    Das Staunen ist groß: Ja, das ist tatsächlich Katie Holmes, die mit ihren Outfits just in letzter Zeit allzu oft daneben lag und sich als Fan äußerst unschöner Streifenlooks outete. Ihre Filmrolle als Jackie O. dürfte jetzt kräftig auf ihren eigenen Stil abgefärbt haben. Gut so: Der Retro-Look ist großartig, Katie kommt in bester 60ies-Manier dahier. Noch dazu sind Animal-Prints in diesem Herbst angesagt wie nie, die Kombination mit Nude und Schwarz lässt den Look kein bisschen billig wirken. Dazu perfekt gestyltes Haar - mit ein bisschen Mühe geht eben alles!

    Weiter so, Katie!

    Diashow: Animalprint Leo Look Fashion

    Animalprint Leo Look Fashion

    ×