Katherine Heigl ist jetzt semmelblond

Neuer Look

Katherine Heigl ist jetzt semmelblond

Vorbei ist die Zeit als scharfe Brünette: Jetzt ist Katherine Heigl "gelb".

Fast wie früher: Nach einem Ausflug in die Reihen der Brünetten - beinahe hatten wir uns schon an den sexy-klassischen Style gewöhnt - zeigte sich Katherine Heigl bei einem Event in Los Angeles jetzt wieder blond!

Quietsche-Entchen
Weit entfernt jedoch von dem warmen Goldton ihrer Naturfarbe und noch weiter von dem rassigen, kühlen Blond, für das sie berühmt ist. Umfärben von dunkel auf hell kann wohl nur in die Hose gehen, diesmal ist Katherines Kopf deutlich zu gelb. Da wird wohl bald wieder ein Friseurbesuch fällig sein!

Diashow: Katherine Heigl wieder blond

Überraschung: Katherine Heigl ist komplett erblondet.

Noch vor wenigen Wochen....

...zeigte sie sich als fesche Brünette.

Der klassische Look steht ihr hervorragend. Kaum zu glauben, dass sie eigentlich eine Blondine ist.

Auf den Hund gekommen....

...ist ihre neue Haarfarbe zwar nicht, aber definitiv zu gelbstichig für die schöne Actress.

Doch trotz der entengelben Haare...

...kommt Heigl nicht von ihrem classic Style ab. Diesmal in Nude mit schwarzen Tights. Eigentlich gut, nur die gelbe Rose schlägt sich....

...mit dieser Blondierung. Hoffentlich kommt der Naturton bald zum Vorschein!

Zum Vergleich: Davor war die Farbe deutlich kühler und enorm sexy.