Chic durch die kalte Jahreszeit

Kates schönste Wintermäntel

Teilen

Als britische Mode-Ikone, strahlt Kate auch bei Eiseskälte. Doch das tut sie nicht in irgendwelchen Outfits. Nein, Herzogin Kate überzeugt auch bei Minus-Graden mit ihrer Eleganz!

Herzogin Kate (30) weiß wie man alle Blicke auf sich zieht, sogar wenn es draußen Minus-Grade hat. Denn sie stylt sich trotz schlechtem Wetter absolut vorbildlich. Klassisch, aber trotzdem farbenfroh. So zieht sie Winter-Mäntel (von Burberry bis Missoni) in Rot, Grün, Beige, oder Blau an. Doch auch ein Mantel ihrer Lieblings-Marke LK Benett darf in der Winter-Garderobe nicht fehlen. Dunkle Farben mag die Gattin von Prinz William nämlich nicht. „Ich bevorzuge helle, freundliche Farben. Ich glaube wenn man jung ist, kann man ruhig zu bunteren Kleidungstücken greifen.“, verriet sie einst in einem Style-Interview. Mit Sicherheit, denn Kates sonniges Gemüt spiegelt sich eben auch in ihrer Kleidung wieder. Was die Briten an Kate so bewundern ist, dass sie Mode und Eleganz verbindet. Und auch ihr Winter-Look ist so wie fast alles an Kate, einfach vorbildlich…

Die Winter-Roben von Kate Middleton

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.