Schick mit Babybauch

Kates neue Schwangerschafts-Styles

Teilen

Nach Schwangerschaftsübelkeit: Kate zeigt sich wieder in der Öffentlichkeit.

Herzogin Kate geht es nach den ersten, schwierigen Schwangerschaftswochen wieder gut. Die 32-Jährige litt unter einer besonders heftigen Form der Schwangerschaftsübelkeit, die sie für mehrere Wochen außer Gefecht setzte. Nun geht es der schönen Herzogin wieder sichtlich gut. Am vergangenen Wochenende besuchte sie mit ihrem Gatten Prinz William eine Raffinerie in Wales, am Sonntag gedachte sie beim "Remembrance Day" gefallenen Kriegssoldaten.

Herzogin Kate

Natürlich waren alle schon gespannt auf das Babybäuchlein: Unter dem hellblauen Mantel, den Kate bei ihrem Besuch in Wales trug, zeichnete sich schon deutliche eine kleine Kugel ab. Das einzige „Styling-Problem“, dass Kate hatte, waren ihre Haare. Der Wind zerzauste ihre Frisur in alle Richtungen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.