Alle guten Dinge sind 3

Kate: Zum 3.Mal in gleicher Robe

Teilen

Sie kann einfach nicht ohne sie: Kate liebt ihre Temperley-Robe so sehr, dass sie einfach immer wieder zum Einsatz kommt!

Jetzt haben wir den definitiven Beweis, dass bei Herzogin Kates Styling-Auswahl nicht alles ausgeklügelte PR-Taktik des Hofes ist. Des öfteren setzte Kate schon auf günstige Mode von Labels wie Zara oder Topshop, recycelte ihre Outfits und trug sie immer wieder, um sich so besonders sparsam und bodenständig zu zeigen. Doch ein Kleid scheint es ihr zwischen den vielen teuren Roben in ihrem Kleiderschrank besonders angetan zu haben.

Im Naturhistorischen Museum in London zeigte sie sich nun mit Prinz William in einer Spitzen-Robe ihres Lieblingslabels Temperley, die sie bereits zuvor bei zwei Events, im Januar 2012 bei der Premiere von "War Horse" und später im November 2012 bei einem Dinner der Universität von St. Andrews, trug. Anscheinend hat auch eine Herzogin ihr Kleid "für jede Gelegenheit", das einfach immer wieder funktioniert und heraus geholt wird, wenn man nicht weiß was man anziehen könnte. "Kate ist sehr grazil, anmutig und sie ist eine tolle Botschafterin der britischen Mode. Sie mixt Designer mit High Street, die perfekte moderne Frau!", so Alice Temperley.

Damit bewies Kate, dass ihr anscheinend nicht immer ein Stil-Berater des Königshauses zur Seite steht und für sie entscheidet - und die Sympathie-Punkte steigen mit dieser Aktion wieder an!

Kate zum 3.Mal in gleicher Robe

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.