Schokobraunes Haar

Kate zeigt sich mit frischem Look

Teilen

Die Herzogin besuchte ein Charity-Event und präsentierte sich frisch gefärbt.

Die Haare der Herzogin Kate sind ein heikles Thema: erst vor Kurzem wurde bekannt, dass der Palast ihren Lieblingsfriseur, der sie auch für ihre märchenhafte Hochzeit stylen durfte, entlassen hat. Der Haarstylist soll indiskret mit Fotos von Kates schönen Frisuren umgegangen sein und die auf Facebook gepostet haben. Darüber war der Palast empört.

Jetzt hat Kate ihre zweite Friseurin, Amanda Cook, für all ihre Looks verantwortlich gemacht und die verpasste ihr auch einen längst fällig gewesenen, frischeren Look: mit dünkleren Haaren und durchgestuften Haaren zeigte sie sich bei einem Charity-Event, dem "SportsAid Ball" in London. Erst Anfang November zeigte Kate sich nämlich mit ersten grauen Haaren in der Öffentlichkeit. Wegen der Schwangerschaft durfte sie ihre Haare lange nicht färben, doch nun kehrte sie zu ihrem altbewährtem Statement-Look zurück.

In einem schwarzen Kleid des Labels Temperley und mit Schuhen von Jimmy Choo spazierte sie bestens gelaunt den roten Teppich entlang.

Herzogin Kate beim SportsAid Ball in London

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.