Kate Winslets Red Carpet-Style 15 Jahre später

Titanic 3D-Premiere

Kate Winslets Red Carpet-Style 15 Jahre später

Die 36-jährige Schauspielerin zeigte sich bei der 3D-Premiere von Titanic schöner denn je.

Im Wandel der Zeit
15 Jahre sind bereits vergangen, seitdem Kate Winslet gemeinsam mit Leonardo DiCaprio für einen der erfolgreichsten Filme aller Zeiten vor der Kamera stand. Damals schritt Kate noch in einer grünen Robe und mit roten Locken über den roten Teppich. 15 Jahre später zeigt sich die Hollywood-Aktrice glamourös und atemberaubend schön mit blonden Haaren und in einem schwarzen Kleid, das ihrer weiblichen Figur schmeichelt.

Ladylike
Blickfang des Kleides war ein Diamanten-Detail an der Taille, sowie mit Steinchen bestickte Schultern.  Die zweifache Mutter hielt ihr Make Up dezent, mit rotem Lippenstift, zusammengesteckten Haaren und einer leichten Welle erinnert sie an den "Old Hollywood Diva"-Look. Mit Schmuck des britischen Juweliers Goode & Son vervollständigte Kate ihren Glamour-Look.

Gemeinsam mit  Regisseur James Cameron, dem sie immer noch dankbar dafür ist, ihr die Rolle gegeben zu haben, die sie zu einem weltweiten Hollywoodstar machte, posierte Kate für die Fotografen.

Diashow: Die Looks von Kate Winslet

James Cameron & Kate Winslet