Statueske Erscheinung

Kate Winslet: Alterslos schön

Teilen

So schön strahlte Kate Winslet bei der "Steve Jobs"-Premiere.

Am Sonntag schloss das BFI Film Festival mit einem Kino-Highlight, auf das schon viele sehnsüchtigst warten: Die Premiere des "Steve Jobs"-Biopic wurde in London gefeiert. Mit dabei nicht nur Hauptdarsteller Michael Fassbender sondern auch Kate Winslet, die Steve Jobs Kollegin Joanna Hoffmann spielt.

Am Red Carpet präsentierte sich Kate Winslet in einem schwarzen Kleid aus dem Hause Alexander McQueen. Die asymmetrische Robe passte wie angegossen: von den Schultern über die Taille bis zur kleinen Schleppe machte die 40-Jährige eine statueske Figur. Die Bauchmitte wurde mit einer dezenter Gürtelpasse betont, viel mehr Schmuck bedurfte es nicht. Dezente Ohrhänger und ein zarter Ring rundeten den Look ab.

Kate Winslet bei 'Steve Jobs'-Premiere

Mit Co-Star Michael Fassbender

Mit Co-Star Michael Fassbender

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.