Kate & William im Partner-Look

star-style

Kate & William im Partner-Look

Artikel teilen

 Zu den Paralympics kamen sie in den gleichen roten Sneakers von Adidas.

Zusammen legen sie immer einen tollen Auftritt hin: er meist im Smoking, sie an seiner Seite elegant in schlichten Etuikleidern, Pumps und mit ihren berühmten Föhnwellen. Was Kate trägt wird zum Verkaufshit und Frauen rund um die Welt lechzen nach dem gleichen Kleidungsstück.

Nun scheint auch William auf den Geschmack gekommen zu sein und so trug er passend zu seiner Liebsten beim Besuch der Paralympics die gleichen GB Adidas Supernova Glide 4 Laufschuhe. Um umgerechnet 100 Euro sind sie erhältlich und Adidas darf sich schon freuen, denn auf den "Kate-Effekt" werden sie nicht lange warten müssen und die Sportschuhe werden in Sekunden restlos ausverkauft sein.

Vielleicht der Anfang einer internen Tradition zwischen dem royalen Pärchen und sie zeigen sich künfitg öfter in gleichen Outfits? Damit wären sie nicht allein, Hollywood-Paare lieben es gemeinsam im Partner-Look aufzutreten und aller Welt zu zeigen, dass sie auch wenn es zur Mode kommt ein Team sind!

Promis im Partner-Look

Kanye West & Kim Kardashian lieben es ...

... oft von Kopf bis Fuß schwarz gekleidet zu sein!

Wenn Kim etwas helles trägt, trägt Kanye es auch.

Manchmal darf es auch weiß sein...

Jessica Alba und Cash Warren hatten ihren dunkelroten Tag - auch Honor Marie musste sich dem Dresscode der Familie anpassen!

David Beckham & Victoria in dunkelblau bei der Hochzeit von Prinz William & Kate - zogen als stilsicheres Pärchen alle Blicke auf sich.

Justin Theroux und Jennifer Aniston im Casual-Look

Brangelina schwarz in schwarz am Red Carpet

Brad Pitt & Angelina Jolie

Tom Brady & Gisele Bündchen bei den MET Awards 2012

2010 kamen die beiden ebenfalls im Partner-Look zur MET Gala

Selena Gomez & Justin Bieber bei den ESPY Awards 2011

OE24 Logo