Kate Walsh, so stylisch kennen wir dich gar nicht

Futuristischer Party-Look

Kate Walsh, so stylisch kennen wir dich gar nicht

Wow, Kate, bist du das?
Bei einem Pre-Golden Globes Dinnerparty überraschte der Star in einem korallfarbenen, futuristischen Partydress. Das Kleid, wohl aus Neopren gefertigt, sieht durch die Drappierungen an Hüfte und Dekolleté aus, als wäre es aus flüssigem Plastik in Form gezogen worden. Durch die schimmernden Beschcihtung des Materials wird der Flüssig-Effekt noch verstärkt.

In Kombination mit ihrer gebräunten Haut, dem schlichten Ponytail, den Heels in Schlangenoptik und den Fingernägeln im gleichen Korall-Ton hat die Schauspielerin einen absoluten Style-Volltreffer gelandet.

Diashow Kate Walsh überrascht im Future-Look

Golden Globes

Golden Globes

Golden Globes

Golden Globes

1 / 4

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden