Kate Upton und Irina Shayk sexy bei Mode-Charity

New York

Kate Upton und Irina Shayk sexy bei Mode-Charity

Bei einem Fundraising-Event in New York glänzten Stars wie Chloe Sevigny neben den sexy Models Kate Upton und Irina Shayk.

Hoher Promifaktor ist garantiert wenn in New York eine Mode-Charity veranstaltet wird, bei der Cocktails ausgeschenkt, Models am Runway bewundert und Luxusteile von Gucci, Prada und anderen Topmarken ersteigert werden können.

Etuikleider
Die sexy Sports Illustrated Models Irina Shayk und Kate Upton kamen beide in engen, sexy Etuikleidern, doch während Irina sich für ein strahlend blau-türkises Ensemble entschied und mit schwarzen High Heels paarte, zog Kate Upton die klassische Variante des kleinen Schwarzen vor. Nicht weniger figurbetont und atemberaubend als ihre Model-Kollegin. Eine weitere Frau raubte mit ihrem roten Etuikleid einigen Gästen den Atem: Dani Stahl, Chef-Redakteurin des Nylon-Magazins machte eine gute Figur! Tinsley Mortimer wähte mit ihrem blitzblauem Kleid zwar eine gute Farbe, aber leider ist ihr Oberkörper zu unweiblich um es gut zu füllen, der Gesamteindruck wurde durch die fehlende Brust zerstört.

Illustre Modegäste

Chloe Sevigny war jedoch der Star des Abends und kam wie immer in einem ungewöhnlichen, aber nicht weniger schönem Styling mit einem Netzpullover in Eisblau und asymetrisch geschichtetem Minirock mit Lederbund, ebenfalls in kühlen Pastelltönen. Eine gute Wahl für die blonde 37-jährige, die gerade an ihrer Karriere als Modedesignerin bastelt.  Besonders positiv ins Auge stach der Look der Schmuckdesignerin Monique Pean: elegant aber mode-avantgardistisch kombinierte sie einfache Basics wie graues T-Shirt und schwarze Pumps zu  Lederblouson mit Lochmusterung und gewebten Rock! Perfekt.

Die Charity findet einmal jährlich statt und unterstützt mit den Geldeinnahmen Projekte für HIV-Erkrankte.

Diashow: Sexy Looks bei NY-Modecharity

Sexy Looks bei NY-Modecharity

×