Kate trägt Dianas Style

80er Look

Kate trägt Dianas Style

Kate gilt schon längst als britische Mode-Ikone. Gestern zeigte sie sich im Natural History Museum im 80er Jahr Look und erinnerte dabei stark an Diana.

Diana war nicht nur die Königin der Herzen, nein sie galt auch als eine der attraktivsten Frauen auf der Welt! Auf ihren Spuren befindet sich Herzogin Kate.

Denn die Gattin von Prinz William, überzeugt ähnlich wie Diana mit ihrer Eleganz und sympathischen Art. Für Charity-Projekte weltweit engagiert sie sich. Auf den roten Teppichen überzeugt sie mit ihrem noblen Stil und mit Sympathie punktet sie beim Volk, weil auch sie als Herzogin sich nicht zu gut ist Kleider von der Stange wie Zara, LK Bennett oder Topshop zu tragen!  

Für die gestrige Eröffnung der Treasure-Exhibition im Natural History Museum in London wählte Kate dann allerdings doch etwas Exquisiteres. Ein Mulberry-Kleid im Retro-Stil um 1750 Euro. Dieses erinnerte stark an den Stil von Diana. Ihre Haare wellig ausgeföhnt deuteten dann noch stärker auf die Ähnlichkeit zwischen ihr und Prinz Williams Mutter hin. Kate auf den Spuren von Diana - dieser Vergleich ist wohl eine große Ehre für Kate!

Diashow: Kate im Diana-Style