Voll im Trend

Kate strahlt in Ascot

Teilen

Im angesagten Spitzenkleid beim Pferderennen

Herzogin Kate hat sich mit ihrem Look beim alljährigen Pferderennen wieder einmal selbst übertroffen. In Ascot feiert die 34-Jährige an der Seite ihres Mannes Prinz William ihr Debüt als Gast beim renommierten Pferderennen und strahlte mit den glänzenden Rennpferden um die Wette.

Hochgeschlossene Spitze

Im weißen Spitzenkleid von Dolce & Gabbana überzeugt die Frau von Prinz William auf ganzer Linie. Denn mit dem Look liegt die Herzogin voll im Trend. Spitzenkleider sind diesen Sommer angesagt wie nie und vor allem in weiß ein echter Hingucker. Doch das Kleid haben wir hier nicht zum ersten Mal gesehen. Kate trug den Spitzentraum auch schon vor etwa einem Monat bei einer Feier zu Ehren des neunzigsten Geburtstages der Queen. Der obligatorische Hut darf natürlich auch nicht fehlen und passt perfekt zum Kleid. Mit schlichten Accessoires komplettiert die Herzogin den Look gekonnt. Fazit: Gelungener Auftritt im Trenddesign!

Kate in Ascot

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.