Kate Moss: Unterwäsche? Hose? Nein, danke!

Werbespot-Dreh

Kate Moss: Unterwäsche? Hose? Nein, danke!

Kate Moss zeigte sich beim Dreh eines Werbespots in einer seltsamen Kombi aus Plezmantel, Shirt - und ohne Unterwäsche.

Sie ist eines der gefragtesten Models weltweit - Kate Moss ist mit 39 Jahren immer noch "on top", doch mit Unterwäsche freundet sie sich einfach nicht gerne an, wie es scheint. Im Urlaub badet und sonnt sie sich bekanntlich gern oben ohne, Shootings bei denen sie so gut wie nichts an haben muss, liebt sie - und wenn es doch Kleidung sein muss, dann zumindest keine Unterwäsche, so wie jetzt beim Dreh eines neuen Werbespots in London.

Da trug Kate nämlich nichts als Overknees, ein Shirt, das nur knapp über dem Po endete und leider beim Aussteigen aus dem Wagen volle Einsicht in das, was sich darunter verbirgt lieferte, und einen Pelzmantel. Der Kate-Style wurde perfekt umgesetzt, allerdings ist er auch nicht gerade schmeichelnd, denn die vielen Zuseher konnten auch die ein oder andere Stelle sehen, die lieber verdeckt geblieben wäre und wirklich niemanden interessiert. Dazu fiel bei dem engen Shirt auf, dass nicht nur der Nippel-Alarm zugeschlagen hatte, sondern auch ein aufgeblähter Bauch zum Vorschein kam.

Vielleicht war das auch der Grund warum ein jüngeres Body-Double am Set zu sehen war - genauso gekleidet wie Kate, doch mit einem viel flacheren Bauch. In den Playboy schafft es Kate aber trotz ihrer Figurproblemchen - im Januar 2014 wird das Ergebnis zu sehen sein.

Diashow: Kate Moss 40 beste Outfits

Kate Moss 40 beste Outfits

×