Star-Style

Kate Middleton im 270-Euro-Mantel

Teilen

Das Herzogin Kate auch ganze gerne zu Klamotten von der Stange greift, zeigte sie wieder bei ihrem Oxford-Besuch.

Kate Middleton, Stil-Ikone von England, trägt nicht nur maßgeschneiderte Kleider, nein, sie greift auch zu Klamotten von der Stange. So geschehen, als sie einen noblen Mantel von Orla Kiely in Oxford trug.

Kate Middleton im 270-Euro-Mantel
© Mantel von Orla Kiely um 270 Euro

Dass Kate ein gutes Händchen für Kleidung hat, bewies sie bereits unzählige Male. Als Familienmitglied der englischen Königsfamilie ist es jedoch alles andere als selbstverständlich, sich so bodenständig zu zeigen und in einem erschwinglichen Kleid um 270 Euro aufzutreten.

Blöd nur, dass Kates Klamotten immer wenige Stunden nach ihren Auftritten restlos ausverkauft sind. Auf Anfrage bei Orla Kiely, bestätigte die Geschäftsführung, dasd Kate’s Stylist den Mantel für Kate im Shop gekauft hat. Des Weiteren verriet der Pressesprecher: „Wir wussten, dass der Mantel ausverkauft sein wird, sobald Kate damit auftritt, also bestellten wir bereits im Vorraus mehr davon. Mittlerweile sind aber alle Reserven weg und wir dürfen auch nicht mehr nachbestellen, denn es gibt eine maximale Bestellungs-Anzahl von jedem Teil, die wir nicht überschreiten dürfen.“

Schade eigentlich, wären wir alle doch einmal gerne ein bisschen “Kate“ gewesen…

Kate Middleton in einem Orla Kiely Mantel um 270 Euro

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kate Middleton in einem Orla Kiely Mantel um 270 Euro