London

Kate in einer elfenbeinfarbenen Traumrobe

Teilen

Herzogin Kate bezauberte mit atemberaubendem Look, als sie in London auftrat.

Eigentlich sollte das Privatdinner ja ohne großer Publicity ablaufen, aber mit diesem Look zog sie jeden Blick auf sich.

Der Style
Vermutlich handelt es sich bei der hoch-geschlitzen Robe um ein Model von Roland Mouret aus dem Jahre 2009. Mit Boots-Ausschnitt, Puffärmeln, höher gesetzter Taille und kniehohem Beinschlitz ist es eine perfekt-mondäne Mischung aus sexy und sittenhaft. Ideal für ein Mitglied der Königsfamilie. Zum Kleid passend trug Kate eine, mit Diamanten besetzte, Clutch und Chandelier-Ohrringe. Gepaart mit glitzernden Jimmy Choo-Plaateausandaletten und dunkelrot lackierten Zehennägeln war der Wow-Effekt enorm.

Der Anlaß
Das königliche Paar war im Claridge's Hotel in Mayfair um einem Meeting des "Thirty Club" beizuwohnen, der Club beinhaltet Mitglieder, die zu den mächtigsten Menschen in Werbung und Medien gehören. Ein Meet und Greet im Rahmen eines Dinners stand am Plan, Kate trat brav als Ehefrau auf. Bald feiert der Prinz auch seinen 30.Geburtstag, wir sind sehr neugierig mit welchem Anlick uns die schöne Kate dann wieder verwöhnen wird.

Sehen Sie hier ihren unvergesslichen Look:

Kates Mouret Traumrobe

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo