Auch Anna Wintour liebt das Muster

Kate: Ihr Kleid war in acht Minuten ausverkauft

Teilen

Stilsicher durch Australien: Herzogin Kate überzeugt mit unangestrengter Eleganz.

In England nennt man es den "Kate Effekt": Ihre Looks sind binnen kürzester Zeit ausverkauft. Diesmal hat es nur acht Minuten gedauert, bis Kates Diane von Fürstenberg-Kleid online nicht mehr verfügbar war.

Bodenständiges Styling
Herzogin Kate und Prinz Willian sind derzeit auf Tour und haben einen Stopp in den australischen Blue Mountains eingelegt. In den letzten Wochen hat Kate mit ihren Outfits durchwegs überzeugen können und auch diesmal punktete sie mit unbeschwerter Eleganz: Sie setzte auf Understatement und trug ein Baumwoll-Wickelkleid von Diane von Fürstenberg. Kostenpunkt: Rund 350 Euro - ein Schnäppchen für adlige Verhältnisse. Sie kombinierte das Kleid mit einer schlichten Clutch in Dunkelblau und LK Benett-Wedges, in denen sie schon so oft zu sehen war. Kate ist die Königin des Outfit-Recyclings - auch dafür gibt es Sympathiepunkte seitens des Volkes.

Gelungene Kleiderwahl
Dass sie mit diesem Outfit ins Schwarze getroffen, beweist auch ein anderes Foto: Anna Wintour hat sich aus der aktuellen Frühjahr-Kollektion von Diane von Fürstenberg ebenfalls für das blaue Ikat-Muster entschieden. Gute Wahl, Kate!

Kate Anna
© Getty Images

Herzogin Kate im Fürstenberg-Kleid

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.