Kate Hudson läutet den Frühling ein

Top-Outfit

Kate Hudson läutet den Frühling ein

Die Schauspielerin macht mit ihrem Outfit Vorfreude auf die warme Jahreszeit!

Der Winter verabschiedet sich langsam aber sicher, in Hollywood hatten ihn Stars wie Kate Hudson kaum. Für die in Los Angeles geborene Schauspielerin ist ohnehin immer Sommer.

Die Aktrice besuchte nun die BVLGARI "Decades Of Glamour" Oscar Party und zeigte sich in einem frischen California-Look: zu einem weißen Minirock kombinierte sie weiße Pumps und eine silberne Clutch passend zum Schmuck. Der Hingucker des Outfits war jedoch eine pastellgelbe Seidenbluse, die perfekt zu ihren blonden Haaren passte, die sie zu einem Dutt hochsteckte. Das ansteckende Lächeln der sympathischen Schauspielerin in Kombination mit der sommerlichen Trendfarbe kann nur gute Laune verbreiten. So simpel und so wirkungsvoll - der Frühling darf kommen!

Diashow: Kate Hudson verbreitet Frühlingsstimmung

Kate Hudson verbreitet Frühlingsstimmung

×