Kate Hudson im sexy Cut-Out-Look

Roter Versace-Traum

Kate Hudson im sexy Cut-Out-Look

Knallrot, ungewöhnlich und trotzdem schlicht: Hollywoodstar Kate Hudson zeigte bei der Haute-Couture-Show von Versace Bein...und Rücken.. und Po und... Dekolletté und ein strahlendes Lächeln.

Ihr roter Versace-Traum gab dank Cut-Outs an allen Stellen tiefe Einblicke. Das knallrote Kleid unterstreicht weibliche Rundungen, wirkt dennoch angezogen und stilvoll - Klar, gehöhrt es doch zur neuen Frühjahrskollektion von Versace.

Kate Hudson © Photo Press Service, www.photopress.at
Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Kate Hudson fühlt sich sichtlich wohl im sexy Cut-Out-Dress - Supermodel Eva Herzigova konnte das Kleid am Catwalk gar nicht besser präsentieren als der blonde Hollywoodstar. Dazu trug Kate Hudson offenes Haar und Highheels im Nude-Look, klar mit roter Sohle.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden