Edle Transparenz

Kate Bosworth in einem Kleid von Pucci

Teilen

Das effektvolle Posen und Blickenlassen von viel Haut will wohl gekonnt sein, dennoch Kate Bosworth macht es richtig.

Das neue Jahr ist noch keine  zwei Wochen alt und Hollywood ist schon wieder mitten im Award-Fieber. Nicht nur, dass kommenden Sonntag die Golden Globes verliehen werden, aber stehen auch die Oscar-Nominierungen an.

Somit läuft ganz Hollywood auf Hochtouren. Die roten Teppiche werden gesaugt, als ob es kein Morgen gäbe, die Praxen der Beauty-Docs drohen wegen Überfüllung zu platzen, und die Körper der Damenwelt wurden schon auf Size Zero geschmachtet.

Auch Kate Bosworth präsentierte sich sehr schlank in einem traumhaft, schönen, schwarzen Layering-Seidenkleid von  Emilio Pucci und gibt darin eine tolle Figur ab. Das Kleid ist ca. knielang und beinhaltet neben viel Transparenz raffinierte Cut-Outs. Dazu trägt Kate schwarze Heels und eine schwarze Clutch. Während ihr Make-Up dezent gehalten wird, sind ihre Haare leicht gewellt.

Man darf also auf die kommenden Events gespannt sein, mit welchen bezaubernden Roben uns die Damenwelt überraschen wird.

So schön ist Kate Bosworth

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo