Karen Webb & Lilly Becker im Partner-Look

Doppeltes Lottchen

Karen Webb & Lilly Becker im Partner-Look

Zwei Stars am gleichen Abend im gleichen Kleid - eine Katastrophe? Nein. Karen Webb & Lilly Becker lösten es freundschaftlich.

 

Hoppala!
Was gibt es Blöderes, als wenn das sorgfältig ausgesuchte Kleid, das man monatelang für dieses eine wichtige Event aufgehoben hat, plötzlich am gleichen Abend von einer anderen Frau getragen wird? Für alle Frauen einfach nur ein kleiner, innerlicher Herzstich. So passierte es auch Moderatorin Karen Webb (41) und Lilly Becker (36) am Barbara-Tag in München: beide erschienen in der gleichen „Nuit by Vera Mont“ –Robe. Die Kleider der beiden dunkelhaarigen Damen unterschieden sich lediglich dadurch, dass Karens Version mit silbernen, Lillys mit goldenen Silebrsteinchen bestickt war.

Was soll’s?
Im Endeffekt ist es doch nur ein Kleid und viel zu Schade, um den Rest des Abends schlechte Laune zu haben. So machten die beiden das Beste aus der Sitaution und posierten lachend für die Fotografen. Hinter diesem Auftritt steckte aber leider keine Panne, denn wenig später twitterte Lilly ein Bild mit der Bildunterschrift: „Ich und Karen Webb im gleichen Kleid. Es steht ihr richtig gut. Danke, dass du es mich auch hast anziehen lassen.“

Die Auflösung des Rätsels: dresscoded.com –Gründerin Natascha Grün (34) wollte Lillys Kleid ursprünglich tragen, überließ ihr aber dann doch den Vrotritt: „Eigentlich wollte ich das Kleid anziehen und mit Karen im Partnerlook kommen, aber es stand Lilly einfach zu gut“, so Grün zur Bunte. Lilly ließ ihre Konkurrentin Karen Webb dann darüber Bescheid wissen, dass sie das Kleid auch gerne tragen würde – die nahm es locker auf. Kleider-Chaos ist also nicht nur bei Teenies ein ewig präsentes Thema, sondern auch am roten Teppich! Ende gut, alles gut.

Diashow: Wem steht's besser? - Stars im gleichen Outfit

Wem steht's besser? - Stars im gleichen Outfit

×