Kader Loht schockt mit Dragqueen-Optik

Wie sieht DIE denn aus???

Kader Loht schockt mit Dragqueen-Optik

Und wir dachten, künstlicher gehr bei Kader nicht mehr...

Man hofft auf eine optische Illusion....

Als Kader Loth in Hamburg bei der "80 Jahre Langnese" Party auftaucht, können viele nicht glauben, was sie sehen. Das Fotomodell und Society-Sternchen Kader Loth schockte mit neuer Optik.

Wer dachte, früher war viel Plastik und Schminke, wurde eines besseren belehrt. Ultra braungebrannt mit ewig langen künstlichen Wimpern, blauen Kontaktlinsen und schwarzen Extensions zog Kader ins Party-Lager ein.
Ihr Look: Eine bauchfreie Neonbluse mit Kaputze, enger Lederrock und Orchidee im Haar.

Auch wenn sich Kader viel Mühe gegeben hat: Statt sexy zu sein, sah sie aus wie ein Mann in Frauenkleidern. Irgendwie wie eine Mischung aus Dragqueen und Micaela Schäfer. Durch die Tonnen an Make-Up wirkte sie zudem um Jahre gealtert. 

Kader, Kader, Kader.....warum hast du dir das angetan?

Diashow: Kader schockt mit Dragqueen-Optik

Kader schockt mit Dragqueen-Optik

×