Depp ist 'Hutträger des Jahres'

US-Verband für Kopfbedeckungen

Depp ist 'Hutträger des Jahres'

Johnny Depp löst mit dem Titel seinen Kollegen und Vorjahressieger Brad Pitt ab.

Top-behütet
Hollywoodstar Johnny Depp kann sich mit einem neuen Titel schmücken: Der US-Verband für Kopfbedeckungen kürte den Schauspieler nun zum 'Hutträger des Jahres'. Nach einer Umfrage auf der Website des Verbandes lag der US-Mime, der gerne breitkrempige Filzhüte trägt, weit vor der Sängerin Gwen Stefani und dem australischen Schauspieler Hugh Jackman.

Diashow: Johnny Depp: 'Hutträger des Jahres'

Johnny Depp: 'Hutträger des Jahres'

×


    Damit löst Depp seinen Hollywoodkollegen Brad Pitt ab, den letztjährigen "Hutträger des Jahres". Passenderweise hatte Depp in Tim Burtons Fantasy-Film "Alice im Wunderland" einen verrückten Hutmacher gespielt. Der US-Verband für Kopfschmuck sieht denn auch ein Comeback für weitkrempige Filzhüte: Sie seien bei den jüngsten Modeschauen in Paris, Mailand und New York wieder vermehrt auf dem Laufsteg gezeigt worden.

    Diashow: Stars mit Hüten

    Stars mit Hüten

    ×