JLo total glamourös bei Tony Awards

Schick in Valentino-Robe

JLo total glamourös bei Tony Awards

Sonst zeigt Jennifer Lopez auf dem Red Carpet eigentlich gerne ihre schönen Beinen oder besonders viel Haut, doch bei den Tony Awards in New York staunte man nicht schlecht, als die sexy Latina in einer märchenhaften Valentino-Robe erschien, in der sie wie eine Prinzessin aussah. JLo kann also nicht nur superheiß, sondern auch superschick sein.

Wow-Faktor
In dem bodenlangen, dunkelblauen Kleid mit goldenen Highlights zeigte Lopez, dass sie durchaus aus glamourös sein kann. Wenn sie schon weder viel Bein, Po, noch Haut entblößte, so setzte sie in der Robe wenigstens ihr Dekolleté schön in Szene - auch ein ziemlicher Hingucker.

Ihren neuen Bob hatte sie in große Wellen gelegt und als Accessoire wählte Jen eine Jimmy Choo-Clutch, Harry Winston Schmuck und Christian Louboutin High Heels. Ganz schön viele große Designernamen, die die Sängerin zu dem Event ausführte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden