Kim Kardashian:

Jetzt geht nur noch der Maxi-Look

Teilen

Endlich gesteht sich Reality-Star Kim Kardashian ein, ihren Look ihrer Schwangerschaft anzupassen.

Wie madonna24 bereits berichtete, trägt Kim Kardashian (32) nun endlich Umstandsmode. Nach viel Kritik der Medien und auch großer Sorge von Kindesvater Kanye West, hat sich Kim nun gegen Mörder-Highheels und enge Leder-Kleidchen entschieden. Zugegeben, die Entscheidung war wahrscheinlich nicht freiwillig. Denn der runde Kugel-Bauch des It-Girls lässt ihre “normale“ Garderobe vermutlich auch gar nicht mehr zu. So muss sich Kim anpassen. Flache Schuhe und weite Kleider stehen nun am Programm.

Insgesamt soll die bald werdende Mama schon knapp 20 kg zugenommen haben. „Ich weiß noch nicht wie ich die Kilos je wieder los bekommen werde, aber ich werde alles geben.“ verriet sie bereits in einem Interview! Bis das Abnehm –Programm allerdings wieder los geht, hat Kim noch Zeit. Nun soll sie erstmals die Schwangerschaft genießen….  

Kim Kardashian: Endlich im Schwanger-Look

Kim Kardashian in Umstands-Mode

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.