Sexy Kurven

Eine Frau zum Angreifen

Teilen

Sängerin Jessica Simpson fühlt sich wohl in ihrer Haut.

Reality-Soap Star und Sängerin Jessica Simpson ist wirklich eine sympathische Frau. Sie steht zu ihren Rundungen und zeigt diese ganz selbstbewusst. Sie will ein Vorbild für andere Frauen sein und das gelingt ihr. Um ihre Kurven zu betonen zieht sie gerne sehr enganliegende Kleider an. Man soll ja herzeigen was man hat!

Jessicas Stil ist sehr trendy und passend zu ihrer Figur. Da sie sehr schöne Beine hat, bringt sie diese sehr gerne zur Geltung und zeigt dafür nicht zu viel Dekolleté. Sie mag es bunt und mixt privat gerne Casual Looks mit High-Heels. Man sieht die Sängerin so gut wie immer in hohen Absätzen und kaschiert somit ihre 1,61 Meter.

Um den Frauen zu zeigen, dass keiner makellos perfekt ist, hat sie sich ohne Retusche auf dem Marie Claire Cover abbilden lassen. Hut ab!

Jessica Simpson

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Glamour pur bei den Glamour Woman Awards

Fergie war das Covergirl für die Dezember-Ausgabe.

Das rote Abendkleid ist von dem Designer Zac Posen. Eleganter Schnitt und mit einem sehr hohen Schlitz um ihre tollen Beine zu präsentieren.

Was für High-Heels. Perfekt abgestimmt und einfach super sexy.

Fergie kam mit ihrem attraktiven Ehemann, Josh Duhamel.

Cher kam diesmal ohne viel Glitzer und Glamour.

Lederjacke und ein bodenlanger Rock, garnicht so, wie wir Cher kennen.

Julia Roberts war natürlich auch da. Sie mag es simpel und trug unter ihrem Mantel ein L'Wren Scott Kleid. Ganz trendy kombinierte sie Leoprint-Heels dazu.

Königin Rania von Jordanien, elegant wie immer.

Stardesignerin Tory Burch liebt New York City. Ihr Label 'Tory Burch' ist in Amerika ein Mega Erfolg.

Janet Jackson trägt ein Kleid von Versace. Mit der Farbauswahl hat sie ins Schwarze getroffen.

Donatella kam natürlich in Versace, in was sonst? Eines muss man ihr lassen, einen guten Kleidergeschmack hat sie!

Schauspielerin Hilary Swank kam in einem Abendkleid, werlches sie schon einmal zuvor, bei den Golden Globe Awards für 'Boys Don't Cry', getragen hat. Das finden wir toll, dass auch ein Star mal etwas doppelt trägt.

Das Kleid ist ebenfalls von Versace und sie durfte Donatella Versace einen Preis überreichen.

Kelly Osbourne zeigte sich sehr elegnat und Ladylike in einem schwarzen Stiftrock und einer sehr düsteren Bluse. Kelly hätte ruhig etwas fröhlicheres anziehen können, sie ist ja noch keine 50 Jahre alt.

Ex-Präsidenten Tochter Chelsea Clinton in einem verspielten Blumendress. Die beigen Pumps sind eher unpassend.

Kate Hudson strahlte wie ein Diamant in ihrem Lanvin Kleid. Sie hatte die Ehre, Fergie einen Preis zu übergeben.

Die Schauspielerin Kyra Sedgwick zeigte sich in einem zartrosa Kleid mit einer kleinen süßen Schleppe, die nicht bis zum Boden reichte. Mal was anderes.

Die wilde Sängerin Jenelle Monae war nicht so glamourös wie ihre Kolleginnen. Eine schwarze Hose und ein Schwarzes Cape schauen zwar stylisch aus aber vielleicht etwas zu sportlich für diesen Anlass.

Model Petra Nemcova trug ein strahlend weißes Kleid in dem trendigen Schnitt 'one shoulder'

Best Dressed Stars: Schick in Strick

Jetzt wissen wir, was Jude Law an seiner Wieder-Lebensgefährtin so liebt: ihre langen Beine. Und die betont sie gekonnt mit klassischen Pumps zum Strickmini.

Pumps mit mittel­hohem Absatz von Deichmann um 39,90 Euro. www.deichmann.at

Wie ein amerikanischer Jungstar sein winterliches Kuschel-Styling bestehend aus Jeans und grauer Strickjacke aufpeppt? Erfolgreich mit seinem knallroten Schal!

Kuscheliger, langer Strickschal von Emilia Lay um 99,90 Euro. www.emilialay.at

Zur Präsentation ihrer letzten Kollektion für Topshop erschien das Topmodel natürlich in einer sexy Eigenkreation aus Lurexstrick. Schön dazu sind die Armbänder.

Goldenes, zartes Armband von Pandora um 739 Euro. www.pandora.net

Schlechtes Wetter scheint es für die Schauspielerin nicht zu geben. Gegen die Regengüsse schützt sie sich mit Gummistiefeln und Poncho. Highlight? Die bunte Tasche!

Bedruckter Shopper von Accessorize um 27,90 Euro. www.accessorize.com

Am Set zu ihrem Film „W. E.“ gibt sich die Style-Queen am liebsten sehr leger. Da erscheint sie gerne

in Jeans, Turnschuhen und einer langen Strickjacke. Trotzdem schick!

Anthrazitgrauer Strickmantel von H&M um 49,95 Euro. www.hm.com

Die Queen of Boyfriend-Jeans war sich scheinbar unsicher, ob sie es lieber elegant mit Pumps oder lässig mit Pulli mag. Und entschied sich für beides. Styling gelungen!

Boyfriend-Jeans von Current Elliott um 239 Euro unter www.madonna24.at

Die dreifache Model-Mama verzichtet auch im Winter nicht auf fröhliche Blumenprints. Mit coolen Ankle Boots und Streifenpulli aus Feinstrick wird der Rock winterfest.

Zara-Rock, 39,95 Euro, www.zara.at. Desigual minus 50 %* unter www.madonna24.at

Schauspielerin Penelope Cruz trägt eine dunkelblaue Robe mit Federn entlang des Dekolleté.

Nicole Richie schmückt sich auch mit schwarzer Vogelpracht.

Mischa Barton trägt eine schicke Federnkappe.

Kelly Rowland im glänzt im silbergrauen Feder-Mini-Kleid.

Jessica Alba trägt zum casual Outfit einen mit Federn besetzten Haarreifen.

Jessica Alba trägt bei der Film-Premiere von 'Valentinstag' einen kurzes Kleid mit Pfauenfedern.

Sarah Brightman fällt in ihrem orang-roten Kleid auf wie ein bunter Vogel.

Anne Hathaway präsentiert sich mit endlos Beinen im kurzen knallblauen Federn-Kleid vor den Kameras.

Katy Perry wählte ein nude-färbiges Kleid mit feinen Federchen am Rock.

Sarah Jessica Parker trägt als Carrie Bradshaw am Set vom Sex and the City 2-Film eine Feder-Tasche unter dem Arm.

Katie Price zieht alle Blicke eher auf ihr XXL-Dekolleté als auf ihr schönes Federn-Kleid.

Dannii Minogue wählte ein wunderschönes schwarzes Kleid mir breiten schillernden Federn an den Schulterpartien.

Rihanna folgt auch dem Feder-Trend.

Peaches Geldof trägt eine schulterfreie graue Robe die mit Federn bestickt ist.

Drew Barrymoore trägt eine Feder-Spange im Haar.

Die von Juliette Lewis Kleid schlägt sich zwar mit dem 'Rot' des Teppichs, ist aber aufgrund der üppigen Feder-Schleppe ein besonderer Hingucker.

Mary Kate Olsen könnte in diesem, über und über mit Federn besetzten Kleid, glatt als Rabe durchgehen.

Topmodel Eva Herzigova als bunter Paradiesvogel.

Emma Watson trägt ein gold-schwarzes Kleid mit Fransen und Federn.

Shakira im rockigen Feder-Mini-Kleid.

Naomi Campbell mit flauschigen Federn an den Schultern.