Jessica Alba

Fashion Revival

Jessica Alba im 70ies-Look

Die Schauspielerin zeigt wie man den Retro-Trend jetzt trägt

Jessica Alba ist für uns ein Fashion-Vorbild. Die 35-Jährige weiß einfach wie man die neuesten Trends lässig umsetzt ohne dabei wie frisch von der Fashion-Week zu wirken. Auch diesmal sind wir wieder von ihrem Street Style-Outfit begeistert, denn Jessica versetzt uns mit ihrem aktuellen Look zurück in die Vergangenheit.

Stilsicher im Retrolook

Auf dem Weg zur der amerikanischen „Late Night Show With Stephen Colbert“ in New York bezauberte die Schauspielerin mit einem Outfit, dass sie direkt aus den 70er Jahren gestohlen haben könnte. Doch das ist kein Zufall, denn die Retrowelle ist im Anmarsch und bringt uns für den Herbst allerlei Mode aus der Vergangenheit, die neu interpretiert wird. Zu einer dunkelblauen Schlaghose kombiniert die Leinwandschönheit einen coolen Trenchcoat und ein lässiges weißes Shirt. Damit die Beine länger wirken trägt Jessica Plateau-Heels, die unter der Hose aber gar nicht auffallen. Die kleine Umhängetasche in Roségold und die locker gewellten Haare passen perfekt zum lässigen 70ies-Look. Das dezente Make-up in Pfirsichtönen komplettiert das Outfit und wir sind wieder einmal begeistert von so viel Stilgefühl. Nut weiter so!

Diashow: Jessica Alba