Sexy Seventies Look

Jennifer Lopez zeigt, wie der Trend funktioniert!

Teilen

Die Sängerin weiß, wie man Trends in Szene setzt.

Bei manchen Trends schlägt man einfach die Hände über dem Kopf zusammen. Wie soll man das nur tragen, ohne verkleidet und nach Fasching auszusehen? Auch das aktuelle Comeback der Siebziger-Mode wirft diese Frage auf. Doch dann kommt Jennifer Lopez, und zeigt, wie es geht. In New York wurde die heiße Latina jetzt in Schlaghosen, türkisen Applikationen und übergroßer runder Sonnenbrille gesehen und, oh Wunder oh Staune: Es sieht gut aus und nicht nach Möchtegern-Hippiebraut!

Der Look funktioniert, weil sich die Beauty wenige, aber dafür sehr klassische Elemente des Seventies-Chic genommen hat, und bis auf den Türkisen Schmuck alle Farben und auch das Make-Up dezent hält. So wirkt es natürlich und trendy statt künstlich und trashy. Das stylen wir doch gleich mal nach!

J.Los sexy Seventies Look

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.