18. Jänner 2015 11:15
Glänzender Auftritt
Jennifer Lopez, was für ein Rock!
Die sexy Latina kann nicht nur verführerisch, sondern auch wirklich schick und elegant sein.
Jennifer Lopez, was für ein Rock!
© oe24

Oft betört Jennifer Lopez mit tiefen Dekolletés, langen Beinschlitzen oder transparenten Stoffen. Doch jetzt zeigte sich die sexy Latina von ihrer klassisch-eleganten Seite. Bei einem American Idol-Event bekennt Jennifer Lopez Farbe und entzückt in einem schicken, roten Satinrock, der ihre schmale Taille schön betonte.

Zu dem High Waist-Rock, der kurz über ihrem Knöchel aufhörte, kombinierte die Sängerin ein einfaches, weißes Crop-Top, das nur einen schmalen Streifen ihres beneidenswert flachen Bauches zu erkennen gab und ihre trainierten Arme enthüllte. Dazu ein Paar schlichter schwarzer High-Heels und goldene Ohrringe und ihr Look war perfekt. Dieses Outfit ist wirklich top, JLo!