Glänzender Auftritt

Jennifer Lopez, was für ein Rock!

Teilen

Die sexy Latina kann nicht nur verführerisch, sondern auch wirklich schick und elegant sein.

Oft betört Jennifer Lopez mit tiefen Dekolletés, langen Beinschlitzen oder transparenten Stoffen. Doch jetzt zeigte sich die sexy Latina von ihrer klassisch-eleganten Seite. Bei einem American Idol-Event bekennt Jennifer Lopez Farbe und entzückt in einem schicken, roten Satinrock, der ihre schmale Taille schön betonte.

Zu dem High Waist-Rock, der kurz über ihrem Knöchel aufhörte, kombinierte die Sängerin ein einfaches, weißes Crop-Top, das nur einen schmalen Streifen ihres beneidenswert flachen Bauches zu erkennen gab und ihre trainierten Arme enthüllte. Dazu ein Paar schlichter schwarzer High-Heels und goldene Ohrringe und ihr Look war perfekt. Dieses Outfit ist wirklich top, JLo!

Jennifer Lopez im roten Tulpenrock

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jennifer Lopez: Top und Flop

Jennifer Lopez zeigt Hammer-Beine

Jennifer Lopez im Maxikleid

Jennifer Lopez - Gammelstyling

Jennifer Lopez: gestylt in „Billig-Kleid“