Jennifer Lopez im biederen Latina-Omi-Look

Letzte Woche war sie noch sexy...

Jennifer Lopez im biederen Latina-Omi-Look

Was ist da denn passiert?

Letzte Woche sorgte unsere Lieblings-Latina Jennifer Lopez mit einem sexy Nacktkleid zu ihrem 46. Geburtstag für neidische Blicke bei den Frauen und für Sabbern bei den Männern. Doch nur eine Woche später ist der Sex-Appeal weg!

Gestern besuchte sie den Broadway, doch statt heißem Showgirl gab es einen spießigen Oma-Look. Von Dutt, über Kleid, Handtasche bis zu den Schuhen und der schlechten Haltung: Dieses Styling ging daneben! Die Sängerin wirkt wie eine Matrone, wie das Oberhaupt einer großen, lateinamerikanischen Familie, die mal so eben für 35 Leute kocht und alle zwingt, aufzuessen. Das ist ja per se nichts schlimmes, aber halt unpassend, wenn du dich als Stylequeen etabliert hast.

Ja, J.Lo, das geht auch deutlich besser!

Diashow: Jennifer Lopez im Oma-Look

1/12
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez
2/12
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez
3/12
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez
4/12
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez
5/12
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez
6/12
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez
7/12
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez
8/12
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez
9/12
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez
10/12
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez
11/12
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez
12/12
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez