Pop-Diva wird 50

Jennifer Lopez: Ihre 50 besten Looks

Teilen

Kaum zu glauben: Welt-Star Jennifer Lopez wird heute 50 Jahre alt.

Mit 80 Millionen verkauften Tonträgern weltweit gehört „Jenny from the Block“ zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart. Darüber hinaus ist sie seit mehr als zwanzig Jahren auch im Filmbusiness erfolgreich und verbucht mit ihren zahlreichen Parfumlinien Umsätze in Milliardenhöhe. Jennifer Lopez ist eine echte Karrierefrau, deren Strahlkraft mit jedem Lebensalter nur zu steigen scheint – wenn sie am 24. Juli also 50. wird, gibt es für die Diva viele gute Gründe zu feiern.

 

Video zum Thema: Jennifer Lopez wird 50

 

Beziehungsweise
Denn auch privat scheint es der Amerikanerin, die als zweites von drei Kindern puerto-ricanischer Immigranten in New York geboren wurde, gut zu gehen. Seit beinahe zwei Jahren ist Lopez mit dem ehemaligen US-Baseballspieler Alex Rodríguez (43) liiert, der ihr diesen März einen Heiratsantrag machte. Hochzeits-Details gibt es derzeit noch keine, da J.Lo „sich die Zeit nehmen“ wolle, um alles nach ihrer beider Vorstellungen zu planen. Da A-Rod bekannt dafür ist, es in seiner Vergangenheit mit der Treue nicht allzu genau genommen zu haben, gibt es auch Gerüchte rund um Eheverträge, die zwischen den beiden Stars noch abgeschlossen werden müssen. In der Welt der Reichen und Schönen keine Seltenheit, immerhin sind sowohl die Sängerin als auch der Ex-Sportler millionenschwer. Nach drei gescheiterten Ehen kann man jedenfalls davon ausgehen, dass La Lopez genau weiß, was sie will. Lieber also mal den Geburtstag planen. Ihre aktuelle Tour passte sie thematisch dem großen Jahr an: Unter dem Titel „It’s my party“ brachte sie in den letzten Monaten ausverkaufte Konzerthallen in den Vereinigten Staaten und Südamerika zum Kochen

Ihr Stil
Seit vielen Jahren steht Jennifer Lopez auf den Bühnen und roten Teppichen der Welt – immer top gekleidet und stilsicher. Dafür wurde sie heuer vom Verband der US-amerikanischen Modeschöpfer CFDA sogar zur „Mode-Ikone“ gekürt. Der Stil der Sängerin sei kühn, ungezügelt und immer einprägsam, so die Stimmen der Jury. Unvergessen sind viele ihrer selbstbewussten und körperbetonten Looks, allen voran das grüne Chiffon-Kleid von Versace, mit dem sie 2000 bei den Grammys für Furore sorgte.

Jennifer Lopez: Ihre 50 besten Looks

Die frage ist nicht, was Jennifer Lopez trug, sondern was sie NICHT am Leib hatte. Wie immer setzte die Latina auf Nacktlooks.

Die frage ist nicht, was Jennifer Lopez trug, sondern was sie NICHT am Leib hatte. Wie immer setzte die Latina auf Nacktlooks.

Jennifer Lopez trägt Lanvin Pumps der aktuellen Frühlingskollektion.



Geburtstagspläne

Wie die privaten Feierlichkeiten ablaufen werden, verriet sie kürzlich in einem Interview mit „Entertainment Tonight“: „Mein Geburtstag ist am 24., seiner (von Lebensgefährte Alex Rodríguez, Anm.) am 27.“ Und weiter: „Ich habe also an meinem Geburtstag frei, aber ich muss drei Shows am Stück in Miami geben und die letzte ist an seinem Geburtstag. Wir werden wahrscheinlich an diesem Abend feiern und dann nach Europa fliegen. An meinem Geburtstag werde ich wahrscheinlich nur meine Füße hochlegen. Das wäre das beste Geburtstagsgeschenk für mich, bevor ich drei Shows in Miami zu rocken habe.“ Pflichtbewusst und besonnen – man wird eben nicht nur durch Talent zum Superstar. Alle Liebe, J.Lo, auf die nächsten 50. Jahre!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.