Jennifer Lawrence: Heiß in Weiß

Sexy Auftritt mal zwei

Jennifer Lawrence: Heiß in Weiß

Für "Hunger Games"-Premierenabend hüllte sich die Schauspielerin zwei Mal in elegantes Weiß.

Mit einer schicken Dior-Robe kann Jennifer Lawrence eigentlich (fast) nie etwas falsch machen. Auch bei der Premiere ihres neuen Filmes "Hunger Games: Mockingjay - Part 1" setzte die Schauspielerin wieder auf ein Kleid ihres Lieblingsdesigners und sah schick und elegant wie immer aus.

Elegant
Weil weiß alleine zu langweilig wäre, ist der gesteppte Stoff mit perfekt platzierten, kleinen schwarzen Blümchen bestickt. Passend dazu trägt die Hollywood-Aktrice schwarze, offene Heels und hat ihre Haare mit einem Band streng zurückgebunden. Dazu noch dezentes Make-Up und Jennifer Strahlen und der Red Carpet-Auftritt ist perfekt.

Weil man als Hollywood-Star doch nicht zweimal das gleiche Kleid tragen kann, tauschte JLaw ihre Dior-Robe für die Aftershow-Party gegen ein noch viel verführerischeres Outfit - wieder in Weiß, diesmal nur mit einem viel tieferen V-Ausschnitt und heiße Beinschlitz. Jennifer Lawrence weiß eben, was ihr am besten steht.