Jennifer Hudson, wo bleibt Dein Stil?

Netzstrümpfe zu Overknees

Jennifer Hudson, wo bleibt Dein Stil?

Schauspielerin und Sängerin Jennifer Hudson braucht Fashion-Nachhilfe.

Eigentlich kennen wir Jennifer Hudson nur als stilsichere Frau mit Geschmack. Bisher hat uns die 33-Jährige modisch noch nie enttäuscht. Umso erstaunlicher war der Look, den die Oscarpreisträgerin zu ihrer Albumpräsentation in New York ausführte. Minirock zu Netzstrumpf allein ist bereits eine gewagte Kombination. Wenn sich aber Overknee-Stiefel dazugesellen, geht der Look eindeutig in die falsche Richtung.

Auch das Tanktop wollte nicht so richtig sitzen. An den Träger war es Jennifer offensichtlich zu weit. Gerade bei Basics sollte man auf solche Kleinigkeiten achten. Wir hoffen, dass es sich bei diesem Flop-Look um eine einmalige Geschmacksverwirrung der Sängerin handelt.

Diashow: Jennifer Hudson

Jennifer Hudson

×