Klau den Look!

Jennifer Anistons tolles Schwarz-Weiß-Dress

Teilen

Mit ein bisschen Kleingeld kann das Fausto Puglisi Kleid auch in ihrem Kasten hängen.

Jennifer Aniston, die Königin der schlichten, aber aufregenden Looks, hat mal wieder bewiesen, dass sie es modetechnisch einfach drauf hat.

Jen braucht keine großen Klunker oder auffallende Prints, um alle Blicke auf sich zu ziehen und im modischen Rampenlicht zu stehen.
Bester Beweis dafür war das  perfekt geschnittene, schwarz-weiße Minikleid des Labels Fausto Puglisi mit dem sie Ende Dezember auf einer Preisverleihung erschien.
 

 

Jennifer Aniston in Fausto Puglisi
© gettyimages


Foto: Gettyimages / Hersteller

 

Das Kleid hat weder einen großen Ausschnitt, noch aufregende Prints oder Stickereien. Dennoch, durch den schrägen, weißen Saum auf dem A-Linien-Rock bekommt das Kleid das gewisse Etwas. Unschlagbar stylisch, unschlagbar sexy. Das Kleid des italienischen Designers ist allerdings nichts für kleine Geldbeutel. Knappe 1.200 Euro (über L'inde Le Palais) muss man dafür hinblättern. Wer dieses Geld investiert kann sich allerdings sicher sein, ein absoluten, zeitlosen Klassiker im Kleiderkasten zu haben, der für jede Gelegenheit passend und vor allem mühelos gestylt werden kann.

Jennifer Aniston glänzt in Fausto Puglisi Dress

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.