Jennifer Anistons cooler Karochic

Sexy, smart, superstylisch

Jennifer Anistons cooler Karochic

Guter Stil muss nicht kompliziert sein! Jens Karo-Look ist der beste Beweis.

Jennifer Aniston ist bekannt dafür, so gut wie nie Fashion-Fehltritte zu haben. Im Gegenteil, ihre Looks sind immer elegant, stylisch, wirken jung, sind aber altersgerecht. Die Schauspielerin jagt keiner falschen Jugend hinterher, sondern zelebriert ihre Schönheit und ihr Alter mit Looks die sie erstrahlen lassen, und das mit einfachen Mitteln. Auf dem Weg zu einer Filmvorführung zeigt sie, dass ein guter Look nicht zwangsweise kompliziert sein muss. Zum Glück! Denn Jens Look steht nicht nur jedem Typ Frau, er ist auch perfekt warm für das Herbstwetter, ohne dabei die Figur zu verstecken.
 

Basis des Looks ist ein kuscheliges Strickkleid mit Karomuster (z.B. von Ana Alcazar), der mit einem warmen, kuscheligen schwarzen Mantel (z.B. von H&M) in ungefähr gleicher Länge aufgewertet wird. Der Look ist zwar sehr hochgeschlossen, aber dank schwarzer Overknees (z.B. von Stuart Weitzman) wird das Outfit sexy. Schwarzer Nagellack (z.B. von Butter London) ,dezente Smokey Eyes und Lipgloss in Nude machen die Optik perfekt.