January Jones hat die Style-Hosen an!

Hochgeschlossen und doch so sexy

January Jones hat die Style-Hosen an!

Wer sagt, dass es eine Robe braucht, um auf dem roten Teppich eine gute Figur zu machen?

Heiß, heißer, January Jones!   Auf den Costume Designer Guild Awards präsentierte sich dieMad Men Darstellerin in sexy Jumpsuit und stellte damit ihre Kolleginnen, die in klassischen Roben erschienen, so richtig in den Schatten. Dabei ist der rote Einteiler sehr hochgeschlossen und das restliche Styling minimal! Trotzdem, aber vielleicht auch gerade deswegen, war January die schönste und heißeste Frau des Abends. Der Look verlieh ihr etwas Unkompliziertes und gleichzeitig Mysteriöses. Der Look der Hollywood-Beauty beweist, dass es weder ein tiefes Dekolleté noch einen ultrakurzen Rock braucht, um unschlagbar begehrenswert auszusehen.

Diashow: January Jones: Sexy im roten Jumpsuit

January Jones: Sexy im roten Jumpsuit

×