Jennifer Lopez - Kuschelig in New York unterwegs

Perfektes März-Outfit

J.Los Kuschel-Look zum Nachshoppen

Dieser Look steht auch uns!

Danke, Jennifer Lopez! Endlich mal ein Look, der auch für uns Otto-Normal-Verbraucher absolut geeignet ist!

Die Stylekönigin trägt des Öfteren Outfits, die einfach nur an ihr gut aussehen. Umso mehr freut es uns, sie in einem Alltagslook zu sehen, der nicht nur absolut stylisch und cool, sondern auch richtig einfach nachzustylen ist! Gerade bei dem wechselhaften, kühlen Wetter, das uns der März momentan beschert, ist Jennifers Kuschelgarderobe mit Highlights in der Trendfarbe Babyblau perfekt für uns!
Wir haben den Look für Sie bezahlbar nachgestellt.

Viel Spaß dabei, wenn Sie sich in unsere Lieblings-Latina verwandeln!

© oe24
Jennifer Lopez - Kuschelig in New York unterwegs

Strickpullover in Gold von More & More, über Zalando, 79,95 Euro
Damenmantel von Madeleine Mode, 139,90 Euro
Tropfenohrringe von Monica Vinader, über Net-A-Porter, 170 Euro
Röhrenjeans "The Skinny" von 7 for all mankind, über Conleys, 259 Euro
Faux Fur Loopschal von Michael Michael Kors, über The Outnet, 55 Euro
Handtasche "Luisa" von Armani Jeans über Zalando, 134 Euro
Stiefelette "Tagia" von Tamaris, 65,95 Euro

Diashow: Jennifer Lopez - Kuschelig in New York unterwegs