27. Juli 2015 08:18
Cut-Outs ohne Ende
J.Lo zeigt (fast) alles zum 46. Geburtstag
Die Sängerin feierte ihren Geburtstag in einem mehr als nur durchsichtigen Kleid.
J.Lo zeigt (fast) alles zum 46. Geburtstag
© Getty

Dass man im Alter von 46 Jahren schon einbisschen stolz auf seinen noch immer sehr fitten Körper und feminine Kurven ist, können wir verstehen - dass Jennifer Lopez allerdings auch bekannt dafür ist als Latina gerne zu zeigen was sie alles hat, kann  auch mal schief gehen.

Die Sängerin verpackte zur Feier ihres großen Tages, den sie mit Freunden im New Yorker In-Club "1 Oak" zelebrierte, ihren Körper in ein knallenges schwarzes Kleid, das vor Cut-Outs nur so strotzte. Sowohl an Schultern, als auch an Dekollete, Bauch, Taille und Rücken zeigte J.Lo viel Haut.

Nicht nur, dass das Kleid keinen Raum für Fantasie offen ließ - es war zudem am Rockteil auch noch sehr transparent, sodass man ihre berühmte Kehrseite in voller Pracht bewundern konnte. Das Kleid ist Bao Tranchi und definitiv nicht für jede Frauenfigur schmeichelhaft. J. Lo haben wir jedenfalls schon einmal in viel besseren Outfits gesehen - und wieder bestätigt sich das Motto: Manchmal ist weniger (Haut) einfach mehr!