J.Lo's sexy Doppel-Look

Billboard Latin Music Awards

J.Lo's sexy Doppel-Look

Ihre Outfits von den Billboard Latin Music Awards enthüllten mehr, als sie verdeckten. 

In Miami wurden am Donnerstag die Billboard Latin Music Awards verliehen. Da durfte eine natürlich nicht fehlen: Jennifer Lopez. Die 47-Jährige performte und wurde mit zwei Trophäen für ihre Musik-Leistungen belohnt. Aber nicht ihre On-Stage-Auftritte waren das Gesprächsthema des Abends, sondern ihr spektakuläres Doppel-Outfit des Designers Julien Macdonald.

Netz-Looks
J.Lo konnte sich wohl nicht für eine Farbe entscheiden, also spazierte sie in zwei Varianten des Kleides über den roten Teppich - in Schwarz und in Silber. Die Cut-Outs legten die Sicht frei auf den tollen Body der zweifachen Mutter. Auch das Schuhwerk war nicht weniger sexy: La Lopez kombinierte den Hammer-Look mit himmelhohen Jimmy Choos.  

Diashow: Jennifer Lopez bei den Billboard Latin Music Awards

Jennifer Lopez bei den Billboard Latin Music Awards

×