J.Lo's sexy Doppel-Look

Billboard Latin Music Awards

J.Lo's sexy Doppel-Look

In Miami wurden am Donnerstag die Billboard Latin Music Awards verliehen. Da durfte eine natürlich nicht fehlen: Jennifer Lopez. Die 47-Jährige performte und wurde mit zwei Trophäen für ihre Musik-Leistungen belohnt. Aber nicht ihre On-Stage-Auftritte waren das Gesprächsthema des Abends, sondern ihr spektakuläres Doppel-Outfit des Designers Julien Macdonald.

Netz-Looks
J.Lo konnte sich wohl nicht für eine Farbe entscheiden, also spazierte sie in zwei Varianten des Kleides über den roten Teppich - in Schwarz und in Silber. Die Cut-Outs legten die Sicht frei auf den tollen Body der zweifachen Mutter. Auch das Schuhwerk war nicht weniger sexy: La Lopez kombinierte den Hammer-Look mit himmelhohen Jimmy Choos.  

Diashow Jennifer Lopez bei den Billboard Latin Music Awards

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden