Lebende Zuckerwatte

J.Lo: Netz lacht über absurdes Kleid

Teilen

Jennifer Lopez sorgt zum Jahresende noch für Mode-Schlagzeilen: Im XXL-Tütü beansprucht sie den roten Teppich ihrer Filmpremiere ganz für sich.

Wer zu Silvester den ganz großen Auftritt plant, der kann sich etwas von Jennifer Lopez abschauen. Die Popdiva (49) weiß, wie man mit einem Kleid für Furore sorgt. Früher waren es eher knappe Look, mit denen sie Schlagzeilen machte, mittlerweile setzt sie auf Oversize.

Go big or go home!

Zur Filmpremiere ihres neuen Streifens "Second Art" kam sie in einem pinken XXL-Look von Giambattista Valli. Nicht nur am roten Teppich sorgte sie damit für Stau, schon der Weg zum Event gestaltete sich nicht ganz unkompliziert, wie dieser Schnappschuss beweist. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

“Sit Ready...” #SecondAct premiere night!!! Out December 21st!!

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Wow-Auftritt: Jennifer Lopez ähnelte einer riesigen Duschblume

Jennifer Lopez
© WireImage
× Jennifer Lopez

Jennifer Lopez
© Getty Images

Diva-Style

Top oder Flop? Das ist hier weniger die Frage. Vielmehr wird im Netz der Modemut von J.Lo beklatscht. Das Kleid wurde auf den sozialen tausendfach gepostet und kommentiert. Der riesige Haute-Couture-Tutu inspirierte auch zu Memes, die seither im Netz kursieren. Keine Frage: Unabhängig davon, ob man den Look nun cool oder schrecklich findet, wird dieses Kleid wird wohl in die Mode-Annalen eingehen...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Leave it to @jlo to look this good rocking a bath product. ???? #jlo #jenniferlopez

Ein Beitrag geteilt von Fierce by mitú (@fiercebymitu) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.