J.Lo im sommerlichen Pfirsich-Style

Ton in Ton

J.Lo im sommerlichen Pfirsich-Style

Mal ganz ehrlich: J.Lo könnte sich einen Kartoffelsack überziehen und würde toll aussehen. Aber umso besser, wenn die Pop-Diva auch noch mit Stilgespür überzeugt. In New York lichteten Paparazzi die 46-Jährige in einem Outfit ab, das stimmiger nicht sein könnte. Pfirsichfarbenes Kleid zu beiger-oranger Louboutin-Bag und Heels in Apricot. Die Cat-Eye Sonnenbrille von Fendi ist das Tüpfelchen auf dem i!

Diashow J.Lo's Sommerlook

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

1 / 14

Topform

Das hochgeschlitzte Kleid lässt J.Lo's Hammerbeine hervorblitzen. Der Traumbody ist aber nicht nur guten Genen zu verdanken. J.Lo trainiert hart für ihren Körper und achtet sehr auf einen gesunden Lebensstil. Die 46-jährige hat sogar zwei Personal Trainer. In New York trainiert sie mit Startrainer David Kirsch, der auch schon Heidi Klum nach der Geburt in nur zwei Monaten für die Victorias Secret Show wieder fit gemacht hat. In Los Angeles arbeitet die Sängerin mit Celebrity-Trainern Tracy Anderson an ihrem Traumkörper.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden