Billboard-Awards

J.Lo im heißen Nackt-Kleid

Teilen

Die Pop-Diva dreht auf und zeigt sich so sexy wie nie.

Diese Frau soll 45 Jahre alt sein? Beim Anblick dieser Bilder denkt man sich wohl: "Unmöglich!". Jennifer Lopez ist in Topform, um ihren Körper würde sie wohl manche 20-Jährige beneiden. Die Pop-Diva tut auch einiges, um ihre Kurven in Form zu halten und zeigt dementsprechend stolz das Ergebnis ihres harten Workout-Regimes. Am Red Carpet der Billboard Awards gewährte die Latina tiefe Einblicke und zeigte der Welt: Mitte 40 geht das Leben erst richtig los!

Auch wenn J.Los Nackt-Dress des Labels Charbel Zoe sich nicht unbedingt auf der geschmackssicheren Seite verorten lässt, ist angesichts dieser Bilder meckern wohl eher unangebracht. Bei La Lopez sitzt alles perfekt. Nicht nur die Figur, auch das Styling kann sich sehen lassen. Wilde Beachwaves-Mähne zu dunklen, ausdrucksstarken Augen - einfach nur perfekt!

J.Lo bei den Billboard-Awards

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo