J.Lo: Damals wie heute mit XXL-Ausschnitt

Billboard Music Awards

J.Lo: Damals wie heute mit XXL-Ausschnitt

14 Jahre nach ihrem aufsehenerregenden Grammy-Look zeigt sich die Sängerin in einer zum Verwechseln ähnlichen Robe von DKNY.

Und sie hat es wieder getan: Jennifer Lopez war der Hingucker bei den Billboard Music Awards am Sonntagabend. Die Diva wurde mit dem Icon Award für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Dem nicht genug setzte sie auf ein Outfit, mit dem sie sicher sein konnte, allen anderen Ladys auch am Red Carpet die Show zu stehlen.

Damals wie heute
In einer roten, bodenlangen und doch sehr freizügigen DKNY-Robe strahlte die 44-Jährige mit ihrem Toyboy Casper Smart in die Kameras. Irgendwie kommt uns das Kleid jedoch bekannt vor. Gab es da nicht eine ziemlich ähnliche Robe, in der die Latina vor einigen Jahren für Aufsehen sorgte? Ganz genau! Im Jahr 2000 präsentierte sie sich in einem zum Verwechseln ähnlichen Versace-Kleid bei den Grammy Awards. Damals noch an der Seite von Sean Combs alias P. Diddy. Die Wahl ihres roten Blickfangs war also sicher kein Zufall. Jennifer wollte nicht nur mit ihrer Auszeichnung, sondern auch mit ihrem Outfit der Mittelpunkt der Veranstaltung sein – und das hat sie auch geschafft!

Neben ihr entzückten Stars, wie Shakira, die ihren Fans fröhlich Küsschen schickte, Kesha, Kelly Rowland und viele weitere am roten Teppich.Sehen Sie selbst, wer sich noch aller am roten Teppich tummelte:

Diashow: Star-Style: Billboard Music Awards

Star-Style: Billboard Music Awards

×